• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

fastfat.sys PROB!!!

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe seit letztem freitag ein problem mit meinem pc.er wollte nicht mehr anspringen.so dann hab ich mir gedacht gut geht nicht mehr formatierste halt mal wieder:fresse:
als der pc dann anfangen wollte zu installieren kam ne meldung das die festplatte wahrscheinlich defekt sei.so jetzt hab ich heute eine neue bekommen(samsung hd160jj)und wollte natürlich gleich installieren, aber jetzt kommt immer ein bluescreen bei der installation:
fastfat.sys - Adress F74F869C base at F74F1000 , DateStamp 3d6de58d
weiß einer was ich machen soll???

MFG the-ICH

OK prob hat sich erledigt
einer meiner ram-riegel ist kaputt:heul:
hat wer ne ahnung wie der support bei G.E.I.L. ist???und wie dsa da so abläuft???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh