Fast neuer PC!

Jugador

Enthusiast
Hallo

bevor einer von euch denkt " nee schonwieder so einer" :d, ich habe den guide durchgelesen und habe mich auch an diesem orientiert, deswegen sollte es nicht lange dauern meine Frage zu beantworten:)

nun zu meiner zusammenstellung :

CPU : Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks
RAM : 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,
MoBo : ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU Kühler : Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
NT : 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Hardware, Notebooks
Graka : 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Case würde ich weiter verwenden : Antec Three Hundred Alternate Edition
SSD würde ich weiter verwenden : OCZ Agility 4 64GB
HDD würde ich meine externe verwenden : WD Caviar Green 500gb

Nun meine Frage :

Passt die Graka zu dem rest von dem System oder kann das System sie garnicht vollständig auslasten ? und kann eine externe Festplatte die interne ersetzen ?

Vorab vielen dank für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau doch einfach die Festplatte aus dem externen Gehäuse aus. Garantie BTW. Gewährleistung ist aber in der Regel dann futsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh