Fast kein Bass beim neuen Aldi-Soundsystem????

wurschdbrot

Neuling
Hallo,
also ich hab foglendes problem: also ich hab mir heute das 5.1 Soundsystem vom aldi gekauft, angeschlossen und.... höre fast kein bass!!!
ich hab unter "systemsteuerung->Sound und Audiogeräte" jedoch schon "5.1 Surround Sound Lautsprecher" eingestellt. Unter "Volume Control" kann ich allerdings auch nichts am Subwoofer, Rear und Center verstellen! :fire:

Weiß jemand vll wo das problem liegen könnte?
THX schon mal :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, naja aber danke schonmal...
also das bring ja nich wirklich was, da es in dem thread mit nem programm beschreiben ist, das bei ner audigy2 dabei ist, oder?
kann man das programm auch für on board sound nutzen? gibts das auch irgendwo im internet?

hmm ne gibts net im inet aber ich würde mir ehrlich gesagt vom aldi system net so nen super klang verhoffen , da der sub doch sehr klein ist und auch net so leistungstark zu sein scheint ....
mfg
claus

gibts vielleicht hinten am sub nen poti zum einstellen?

@ pat: ne gibts nicht!
ist jetzt auch egal... hab das system zurückgebracht und geld wieder bekommen :d
Werd jetzt dann mal auf en Teufel CEM sparen :drool:
thx für eure antworten

naja, wenn du ne vernünftige souka hast, hat das aldi soundsys doch nen ganz guten bass für den preis.... wie gesagt, nur für den preis..... creativ oder logitech oder gar teufel boxen sind natürlich nochmal 1 bzw 2 nummern besser...

@ frankenheimer
hab ich auch ausprobiert, dann war die soundqualität jedoch noch schrecklicher...
bei meinem freund hat mein surround system auch nicht funktioniert. seins funzt jedoch einwandfrei... tja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh