Fast - Asus Blitz - Ich Brauch Hilfe

Hast Du denn CPU Level Up im Extrem Tweaker mit dem E8500, und wenn ja mit dem 1504 oder 1402 und welche Auswahl?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow da hab ich keine ahnung, wenn ich ins bios gehe fängt doch die ganze kacki wieder an:d des ist doch mein problem !!

Also mittlerweile läuft das Board, bzw. das ganze System wie ne 1 :d
Habe Windows nocheinmal neu aufgesetzt, jetzt klappt alles perfekt.
Ich kann sogar ins Bios gehen, tweaken, etc. und alles ohne Reset, obwohl
ich immernoch v1402 habe :d:d:d:d:d:d
Ich hab zwar keine Ahnung, warum es geht, aber solange es geht, bin ich zufrieden=)

Werde nachher mal nachschauen, was ich unter Extreme Tweaker zur Auswahl habe!

Hab ich mir schon gedacht, daß wie bei meinem Wolfdale das CPU Level UP Menü fehlt.
Ich denke, da auf der Boardseite weitehin CPULU gepriesen wird ,gibt es vielleicht noch mal ein BIOS Update , in dem die Einstellungen für aktuellere CPU`s integriert werden.

Ja wäre cool;D Ich hab aber noch ne andere Frage:
Ich habe ja die Supreme FXII, nutze atm aber USB-Boxen.
Funktioniert die Supreme auch ohne die Kabel, die von ihr zum Mainboard gehen?
Denn die habe ich auch nicht.... :(

nutze atm aber USB-Boxen.
Da entgeht Dir aber was !
Von der Karte gehen normalerweise keine Kabel zum Mainboard. Wenn Du ein Gehäuse mit extra Audio Frontanschlüssen hast, kommen diese zugehörigen Kabel an die Karte.

Also kann ich sie benutzen?
Werde mir nämlich ein 5.1 Headset zulegen!
Kriege ich extrem günstig von nem Freund ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh