[Kaufberatung] Farblaserdrucker bis 200€ WICHTIG

B@dboy

Semiprofi
Hey Leute,

Ich entschuldige mich erst mal für das " WICHTIG" aber ich brauche ganz schnell einen Farblaser, eigentlich muss ich ihn heute noch Bestellen.

Kurz wozu ich ihn brauche und meine Familie,

Ich mache momentan ein Studium wo ich relativ viel drucken muss,

meine Schwester muss auch hin und wieder etwas mehr Drucken.#

Wie viel genau weiß ich nicht.

Ich habe mir den Brother HL-4140cn angeschaut und er gefällt mir wohl.

Brother HL-4140CN Farblaserdrucker bei notebooksbilliger.de

Was meint ihr ?

Gerne hätte ich auch einen der Kopieren kann, aber ob so was in der Preisklasse gibt (200€) weiß ich nicht.

Die Toner gibt es für den Brother auch von vielen Marken für einen Akzeptablen Preis, find ich zumindest. :confused:

Wäre echt toll wenn ihr mir kurz auf dir Sprünge Helfen würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du nicht schon einen gekauft hast, kann ich dir die Samsung Farblaser empfehlen. Ich habe den CLP-325W und einen Vorgänger 2010 gekauft. Bisher nicht ein Papierstau und die Dinger sind im Standby absolut still :bigok:

Wenn du scannen willst, dann könntest du dir mal den Samsung CLX-3185FN angucken. Kostet aber über 200€.

Hmm ich kenn mich mit Druckern nicht so gut aus, aber frag mich gerade ob sich in der Größenordnung ein Farblaser wirklich rechnet?

2500 Blatt (schwarz) / Toner für 50€ -> macht 2 Cent / Blatt.

Mein neuer MX885 ist mit 340 Seiten (schwarz) angegeben. Rechne ich mal grob mit 8 Patronen (je 3€) für 2500 Blatt, kostet mich die Seite gerade mal die Hälfte. Mit Chipresetter der 20€ kostet halbiert sich der Druckpreis nochmal... ("Markenpatronen" bei druckerzubehoer.de, kein eBay & co.) Dazu kommt, dass die mitgelieferten Toner höchstens zu 70% gefüllt sind etc.

Ich mein ja nur :) Bin selbst Student und hab so einiges zu drucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke euch erstmal.. :)

@shinin Kannst du was zu der Druck Qualität sagen ? Texte sehen ja sicher Top aus aber wie sieht es bei Grafiken Fotos aus ?

@chrizZztian Da magst du wohl recht haben. Wir haben auch einen Guten Epson Tintenstrahldrucker aber mich stören so paar Sachen an den Dingern.

Der Samsung CLX-3185FN ist echt ein schickes teil.. Und der Preis geht auch noch

Sehe gerade das die Toner auch echt Günstig sind.

Ich habe mir jetzt den Samsung CLX 3185FW Bestellt..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh