Farblaserdrucker aber welcher ?

Tobi22

Neuling
Moin zusammen,

erstmal hoffe ich ihr habt ale die weihnachtfeiertage gut überstanden und wurdet wie ich mit plätzchen,kuchen und leckerem essen gemäßtet :drool:

So und nun zum Thema ich suche eine Farblaser der folgende bedingungen erfüllen sollte:

-preis ca 300-400
-gebrauch überwiegend texte
-soll wenig giftstoffe abgeben bzw gesundheitsverträglich sein

Ich glaube das sind die wichtigsten pkte, dass einzige was ich halt noch am überlegen bin ob ein s/w drucker nicht die bessere wahl wäre.

Viele Dank schonmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tobi :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überleg dir erstmal ob er nur s/w können soll oder obs auch ein Farbiger sein kann.

Dann empfehle ich dir Canon und Epson. Meines Wissens nach hat Canon einen ziemlich günstigen FarbLaser im Angebot. Schau dich einfach mal bei Canon.de um. Dort kann ich so ziemlich jedes Modell empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh