[Kaufberatung] farbiger Endlosdrucker mit Blattgröße > 10cm

moep.at

Urgestein
Hallo,
wie es hoffentlich schona us der Überschrift hervorgeht bin icha uf der Suche nach einem Endlosdrucker mit folgenenden Anforderungen:

-Papierbreite > 10cm
-farbig (sollen Fotos gedruckt werden können)
-Preis is erstmal egal
-gute wäre noch wenn man dort gleich ein "Messer" dabei hat um den ausdruck dann zurecht zu schneiden(also abschneiden, da verschiedene Papierlängen benötigt werden)

So schonmal Danke an alle die bis hier gelesen haben :)

mfg
moep.at

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es praktisch nichts mehr, das können eigentlich nur noch Grosßformat-Geräte und ob die in deinem Preisrahmen liegen, bezweifle ich.

Hallo,
Danke schonmal!

Was verstehst du unter Großformat? bzw inw elcher Preisregion würde sich soetwas einfinden? Hast du vlt erfahrungen mit solchen Geräten und kannst mir evtl eine empfehlung abgeben?

mfg
moep.at

Dazu fällt mir nur das Wort "Plotter" ein.

Muss jetzt nicht so krass gross sein, kommt der Sache aber schon ziemlich nah. ;)

Grossformat ist in diesem Fall > A3.

Wäre da so etwas. ;)

Nimm es aber jetzt nicht zu ernst.War nur n Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay das hab cih befürchtet :)

kennt sich vlt jemand mit so Beschriftungsdruckern aus? hab jetzt bissl bei geizhals gesurft und dort gibts schon welche die eine Breite von mehr als 10cm schaffen.

moep.at

haste mal bei Brother geschaut die geräte heissen P-Touch vielleicht ist ja was passendes dabei.

Danke,

werd ich mir mal genauer anschaun die dinger, sehn ja mal nicht schlecht aus :)

moep.at

bin mir aber nicht sicher ob die auch farbig drucken können

schon mal im fotogeschäft nachgefragt?

ne soweit bin ich noch net gewesen, aber thx für den tipp werd ich mal vorbei schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh