Farbe !!! Welcher Hersteller

SilentCop

Neuling
Hallo @ll

ich möchte mein Case (innen) schwarz lackieren. Was für eine Farbe (Hersteller usw) verwende ich hierfür am besten ```

Grüsse
Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da reicht irgend ne Farbe (Spraydose) aus dem Baumarkt, je nach Geschmack glänzend, oder matt. Vor dem Lackieren anschleifen nicht vergessen :wink:

Eine Grundierung ist ebenfalls nicht verkehrt. HInterher noch 2-3 Schichten Klarlack und fertig!

Hallo @ll

eine Frage hätte ich noch... wie sieht es eigentlich der "entzündlichkeit" von Lacken aus im Zusammenhang mit meinem vorhaben. Schließlich wird es ja schon warm im Inneren des Gehäuse ???

Grüsse
Silent

Da musst Du Dir keine Gedanken machen, die Farben sind für höhere Temps ausgelegt, als bei Dir im Gehäuse entstehen können !

Das wäre mir mein CS-901 vor 4 Jahren auch abgefackelt. :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh