Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@XxXE schrieb:Das Netzwerk läuft also sonst ganz normal?
Ist es ein festes Netzwerk oder redest du von Lan's?
Hast du vielleicht irgendwelche Patches oder so für Far Cry installiert?
kaiser schrieb:könnt ihr über console connecten?
kaiser schrieb:einfach in der console (mit ^ zu öffnen) "\connect IP-Adresse des Server" eingeben und du connectest auf den server
hostile schrieb:sorry, hab gerade festgestellt, dass farcry mit multicast-adresse umherwirft ^^
hast du nen router zwischen den pcs? oder nur nen switch?
gruß
hostile
Andre28 schrieb:Was ihr zwei hier schreibt ist für mich bahnhof. könnt ihr mir das mal erklären??
kaiser schrieb:im hauptmenü einfach die consoleöffnen (mit "^"-Taste)... dann in der console "\connect IP-Adresse des Server" (z.B. \connect 192.168.1.21) eingeben und du connectest auf den server
kaiser schrieb:dann solltest du sehen, dass sich dein farcry
A) erfolgreich auf den Server connected
oder B) das Connecten fehlschlägt, da server nicht gefunden
oder C) evtl. ne Meldung bekommen, dass der Server ander FarCryVersion hat
und dann?? was sollte ich da dann sehen und was nict ??
Andre28 schrieb:und was ist wenn das nicht erfolgreich war???was muss man dann machen?? bei erfolg läuft das netzwerk dann oder wie??
@XxXE schrieb:Wenn alles richtig ist solltest du ganz normal verbinden, wie als wenn du normal connectest.
Hast du sonst Far Cry schon mal neu installiert?
@XxXE schrieb:Ich will ja nicht an den Fähigkeiten von dir und deinen Leuten zweifeln, aber haste: Firewall aus, IP Adresse eingerichtet, Computername und Beschreibung eingegeben, Arbeitsgruppe eingegeben u.s.w.?
Edit:
Hast du mal Versucht das Spiel von nem Freund zu ziehen um die gleichen Einstellungen und so zu haben.
achso... dachte du bist gerade auf ner lan... na dann...
@XxXE schrieb:Ja das wäre praktisch gewesen.