Far Cry und Netzwerk problem

Andre28

Semiprofi
Hey Leute habe mal ne frage

bei mir läuft far cry nichtmehr im netzwerk habt ihr ne idee woran das liegen könnte?? oder vielleicht das selbe problem ?? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry

Far cry im Single Player läuft aber im Netzwerk kann mich niemand finden und ich die anderen auch nicht sonst laufen alle spiele

Das Netzwerk läuft also sonst ganz normal?

Ist es ein festes Netzwerk oder redest du von Lan's?

Hast du vielleicht irgendwelche Patches oder so für Far Cry installiert?

@XxXE schrieb:
Das Netzwerk läuft also sonst ganz normal?

Ist es ein festes Netzwerk oder redest du von Lan's?

Hast du vielleicht irgendwelche Patches oder so für Far Cry installiert?

Rede von lan 6-12man

habe patch 1.33 drauf. soll ja angeblich probleme beseitigen aber weit gefehlt als standart version lief es kurzzeitig mal

das netzwerk läuft sonst ganz normal

lad dir mal ethereal runter. dann starte nen lan-server. dann sniff mit dem rechner, mit dem du connecten willst, mittels ethereal. wenn keine broadcasts ankommen weisst du woran es liegt ;)

gruß
hostile

einfach in der console (mit ^ zu öffnen) "\connect IP-Adresse des Server" eingeben und du connectest auf den server

kaiser schrieb:
einfach in der console (mit ^ zu öffnen) "\connect IP-Adresse des Server" eingeben und du connectest auf den server

Was ihr zwei hier schreibt ist für mich bahnhof. könnt ihr mir das mal erklären??

sorry, hab gerade festgestellt, dass farcry mit multicast-adresse umherwirft ^^

hast du nen router zwischen den pcs? oder nur nen switch?

gruß
hostile

hostile schrieb:
sorry, hab gerade festgestellt, dass farcry mit multicast-adresse umherwirft ^^

hast du nen router zwischen den pcs? oder nur nen switch?

gruß
hostile

nur nen switch

Andre28 schrieb:
Was ihr zwei hier schreibt ist für mich bahnhof. könnt ihr mir das mal erklären??

im hauptmenü einfach die consoleöffnen (mit "^"-Taste)... dann in der console "\connect IP-Adresse des Server" (z.B. \connect 192.168.1.21) eingeben und du connectest auf den server

kaiser schrieb:
im hauptmenü einfach die consoleöffnen (mit "^"-Taste)... dann in der console "\connect IP-Adresse des Server" (z.B. \connect 192.168.1.21) eingeben und du connectest auf den server

und dann?? was sollte ich da dann sehen und was nict ?? ist dann ein netzwerk möglich??

dann solltest du sehen, dass sich dein farcry
A) erfolgreich auf den Server connected
oder B) das Connecten fehlschlägt, da server nicht gefunden
oder C) evtl. ne Meldung bekommen, dass der Server ander FarCryVersion hat

kaiser schrieb:
dann solltest du sehen, dass sich dein farcry
A) erfolgreich auf den Server connected
oder B) das Connecten fehlschlägt, da server nicht gefunden
oder C) evtl. ne Meldung bekommen, dass der Server ander FarCryVersion hat

und was ist wenn das nicht erfolgreich war???was muss man dann machen?? bei erfolg läuft das netzwerk dann oder wie??

und dann?? was sollte ich da dann sehen und was nict ??

Wenn alles richtig ist solltest du ganz normal verbinden, wie als wenn du normal connectest.

Hast du sonst Far Cry schon mal neu installiert?

Edit:

Wenn es nicht funktioniert bekommst du vielleicht einen Anhalspunkt, "warum" es nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Andre28 schrieb:
und was ist wenn das nicht erfolgreich war???was muss man dann machen?? bei erfolg läuft das netzwerk dann oder wie??

wenn A eintritt (sollte normalfall bei gleichen versionen sein) ist ja alles in ordnung...
wenn B eintritt würde ich mal windowsnetzwerkeinstellungen überprüfen...
wenn C eintritt selbe version wie server installieren...

haste des überhaupt scho probiert?

@XxXE schrieb:
Wenn alles richtig ist solltest du ganz normal verbinden, wie als wenn du normal connectest.

Hast du sonst Far Cry schon mal neu installiert?

windows und far cry habe ich schon neu installier welche server nummer muß ich eingeben die von dem der das spiel macht denke ich mal oder??

Ich will ja nicht an den Fähigkeiten von dir und deinen Leuten zweifeln, aber haste: Firewall aus, IP Adresse eingerichtet, Computername und Beschreibung eingegeben, Arbeitsgruppe eingegeben u.s.w.?

Edit:

Hast du mal Versucht das Spiel von nem Freund zu ziehen um die gleichen Einstellungen und so zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@XxXE schrieb:
Ich will ja nicht an den Fähigkeiten von dir und deinen Leuten zweifeln, aber haste: Firewall aus, IP Adresse eingerichtet, Computername und Beschreibung eingegeben, Arbeitsgruppe eingegeben u.s.w.?

Edit:

Hast du mal Versucht das Spiel von nem Freund zu ziehen um die gleichen Einstellungen und so zu haben.

alles schon x - mal überprüft daran kann es eigentlich nicht liegen. die versionen waren immer die gleichen daran sollte es eigentlich nicht liegenwerde es mal probiren bei der nächsten lan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh