• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Far Cry Primal

Fabian2602

Enthusiast
Hallo, ich habe am 04.04.16 einen ASUS Radeon R9 390 DC3OC bei caseking.de gekauft und heute erhalten.
ASUS | SAVAGE AT HEART
Muss ich irgendwas spezielles beachten beim Einlösen? Leider akzeptiert er meine Seriennummer und PPID nicht.
"No record of redemption. Please redeem again."

Gruß Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren,

meine Asus GTX 970 habe ich am 01.04 erhalten und auch für das Spiel regestriert, zuerst kam ne fehlermeldung, danach stand da das die karte drin sei.
Dann sollte ich an rog@.... ne mail schicken mit rechnung aber bis heute stellt asus sich da tot..

Finde es schon traurig das die seite total verbuggt ist sich niemand bemüht auf ne email zu antworten

Naja du hast sie am 1,4 gekauft an einem Freitag. Freitags haben Firmen selten lange offen, Samstag kannst du davon ausgehen, dass bei denen zu ist. Ich würde bis Freitag diese Woche abwarten, sollte sich dann noch immer keiner melden, so würde ich es nochmals beim Händler probieren, wobei ich mir schon denken, dass man sich quer stellt... weil wegen ja ist ja benutzt und und (kennen wir doch eh alle bei Spielecodes). Ansonsten kannst du nur hoffen, das sich von Asus wer bei dir meldet... hoffe mal für die Leute endet das nicht wie mit der Cashback Aktion wo einige seit August letzten Jahres noch immer darauf warten...

Viel Glück ich drücke dir die Daumen.

Grüße

Ich soll zwei Spiele zur Karte bekommen,

Eins von asus und eins von Amazon.

Sollte sich herausstellen das ich die nicht erhalte dann geht die Karte wieder zurück und ich hol mir ne andere!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Den Key zu Hitman kam von Caseking direkt. Stimme dir aber zu grog, sollte der Far Cry Key nicht kommen geht die Karte zurück.

Danke für die Rückmeldung. Leider ist mein Fehler nicht aufgelistet.

Der angegebene Link zum Formular funktioniert ebenfalls nicht. Bin allerdings auch auf der Arbeit und kann nicht sagen woran es liegt.

Bei link eins habe ich die Karte angemeldet, da kammen nur Fehlermeldungen und irgendwann das die Karte schon angemeldet ist.

Habe mich dann an die Email Adresse. Von asus gewendet und warte da weiterhin auf Antwort.

Den zweiten link werde ich mir später zuhause ansehen

Ich verstehe auch nicht warum es immer so eine bescheuerte Registrierungspraxis sein muss. Meine Strix zB kriege ich für die Garantie nicht registriert. Nach Eingabe der Seriennummer hieß es sie sei ungültig und nach nochmaligem Versuch war die Karte plötzlich registriert ... sie erscheint zwar im Kundenkonto aber mehr auch nicht ...

Was ist aus den guten alten Pappkarten geworden, auf denen man einfach so nen scheiß Key drauf druckt und die Händler legen die jedem Verkauf im gegebenen Zeitraum einfach bei?

Das Problem ist nicht, was getan werden muss, um das Spiel zu bekommen, sondern leider, dass es Asus nicht wirklich im Griff hat, siehe Cashback usw.

:btt2:

Das mit dem Cashback ist bereits genug ausgelutscht.
Sofern die Seite fürs Formular funktioniert, fülle ich es aus und schicke es ab.
Wie lange dauert denn die Bearbeitung im Moment Doctor?

Ich hab selbst eine Asus Karte und hab tagelang mit dem/den Formularen gekämpft, ist nunmal so.

Wäre es dann sinnvoller nicht einfach bei der Hotline anzurufen?

Womöglich, dennoch ist es ratsam, auch Kritik weiterzugeben, woraus sollen sie sonst lernen?

Ging bei mir nicht um die aktuellen Beigaben.

Kann ich verstehen, allerdings soll der Thread nicht im Spam/Diskussion untergehen.
Gibt ja noch die Möglichkeit einer PM an den Doc.

Bei mir kam noch nichts außer Werbung von asus.

Meine asus geht Freitag zurück, keine Rückmeldung, keine Spiele, und spulenfiepen..

Werde mir dann eine Karte eines anderen Herstellers holen

Drei Emails an den Support, und kontakt mit asus über Facebook.

Per Email habe ich garnichts gehört und über Facebook wollte er mal "hören"

Ist mir ehrlich gesagt aber zu doof. Ich schick sie Freitag retoure wenn ich wieder Zuhause hin und hol mir eine Karte wo der Support kundenorientiert Arbeitet

Das du per Support Formular nichts gehört hast finde ich ungewöhnlich. Schick mir mal die Bearbeitungsnummer/n via PN.
Danke Dir!

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh