[News] Far Cry 4 angekündigt und erscheint noch dieses Jahr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil :hail:

- - - Updated - - -

aber warum für ps3 und xbox360 :wall:

somit wieder die mega grafikbremsen

Neben den Jungs von Ubisoft Montreal arbeiten auch Ubisofts Studios aus Toronto, Kiev, und Shanghai an “Far Cry 4″. Ebenfalls im Boot: Die “Ghost Recon: Future Soldier” von Red Storm.
Sind genug Teams die daran arbeiten.

Also teil 3 war top nur lief es auf PS3/X360 sehr schlecht und daher wird das bestimmt auf den lastgen auch bei teil 4 keine Freude.
Auf PS4/X1 wird das bestimmt auf Grund der Tatsache das man auf die lastgen Rücksicht nimmt sicherlich grafisch kein top game.
Denke da wieder an AC4 welches auf PS4 zwar ok aussieht aber gegen ein Secound Son absolut alt aussieht.
Bin gespannt wie das bei WatchDogs sein wird aber wenn es da grafisch genauso wie bei AC4 sein wird ist es bei FarCry 4 bestimmt das gleiche.

Naja als nächstes steht ja auch wolfenstein an wo man mal vergleichen kann zwischen last und nextgen

RIP Far Cry...... was zu hölle soll das denn bitte für ein Bild sein? Die Macher des ersten Far Cry liegen gerade sicherlich heulend in der Ecke......

also nur wegen diesem pic würde ich ned vorschnell urteilen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Naja ausser far cry 3 war eh keins sonderlich gut und der 3. hat mir auch zu viel von AC 1-4

Wenn ich das Bild seh hab ich irgendwie sofort Saints Row im Kopf :eek:

Der Antagonist ist diesmal also ein schwuler Designer. Oder was soll das Bild sonst aussagen?
Könnte aber auch ein Saints Row Charakter sein, der wäre natürlich schon cool :d

Ansonsten hoffe ich mal auf eine gute Story, FC3 war spätestens nach der Hälfte langweiliger als Schuhe putzen.

Teil 1 und 3 waren top:-)
Freu mich schon darauf!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh