>>>>>FAQ:ATI oder NVidia<<<<<

Melchior91

Neuling
hi, ich hab im mom ne 8600gt un wollt mir ne neue holn, sollte aber nicht mehr als 130 € kosten!
Welche könnt ihr mir empfehlen, für maximale power beim zokken?
ATI oder NVIDIA?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ein bisschen mehr bekommste die hd3850, die is klasse. wenn aber wirklich nicht mehr geld da ist dann auf jeden fall die 1950pro/gt, aber beid enen wirste die mehrleistung im vergleich zur 8600gt nicht deutlich spüren denke ich. imo lohnt sich der umstieg von der 8600 in der preisklasse eh nicht.

verkauf deine 8600GT (solltest so um die 70€ dafür bekommen) und kauf dir dann eine HD3850 oder sogar eine HD3870.

ein anderer umstieg, wie es mein vorredner bereits agte, lohnt sich nicht wirklich bzw. würdest du kaum einen unterschied feststellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh