Chris_007
Enthusiast
Da ich in letzter Zeit wieder Zeit und Lust habe zu spielen würd ich gerne meinen Rechner etwas aufpeppen. Bin mir da mit der CPU noch nicht sicher, Grafik muss aufjedenfall was neues her da bei Call of Duty Advanced Warfare das spielen schon sehr bescheiden ist. Aber was?
Aktuelles System:
Core i5 2500k (noch @ stock aber ich werde ihn mit nem neuen Luftkühler etwas auf die Sprünge helfen)
Asrock H67M (nicht das beste aber ich schätze das wird die Leistung nicht limitieren)
AMD HD6850 - einfach zu alt,zu wenig Leistung
8GB Ram - das sollte auch noch reichen
Noch Spiele ich in 1680x1050 aber ich werde mir auch einen neuen Monitor gönnen mit 1920x1200
Reicht die CPU für kommende Spiele ala GTA5 und Battlefield 5? Oder ist sie auch schon zu altbacken? Grafikkarte dachte ich jetzt an eine R280, hätte aber ne günstige 7870 zur Hand. Was ist davon zu halten?
Danke schonmal
Gruß
Aktuelles System:
Core i5 2500k (noch @ stock aber ich werde ihn mit nem neuen Luftkühler etwas auf die Sprünge helfen)
Asrock H67M (nicht das beste aber ich schätze das wird die Leistung nicht limitieren)
AMD HD6850 - einfach zu alt,zu wenig Leistung
8GB Ram - das sollte auch noch reichen
Noch Spiele ich in 1680x1050 aber ich werde mir auch einen neuen Monitor gönnen mit 1920x1200
Reicht die CPU für kommende Spiele ala GTA5 und Battlefield 5? Oder ist sie auch schon zu altbacken? Grafikkarte dachte ich jetzt an eine R280, hätte aber ne günstige 7870 zur Hand. Was ist davon zu halten?
Danke schonmal
Gruß