Fan Artikel

robirobson

Enthusiast
Hallo luxxer :)

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Poster oder sonst was, von zb intel/amd/nvidia...von wem auch immer...

Ich habe auf Foto´s gesehen das einige solche Poster haben, woher habt ihr die??

Wär doch mal ganz stylisch im Zimmer ;)

Wäre schön wenn der ein oder andere da ein Paar Quellen kennt, oder kann man einfach mal bei der jeweiligen Marke anfragen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interressieren. Ich denk mal dass man die auf Messen (cebit) bekommt.

Concept

Geh zu deinem Hardwarehändler des Vertrauens und frag nach:

Der hat den ganzen Keller voll ;)

Ich bekomme den "Kram" meistens im Computergeschäft des Vertrauens zugesteckt.

Und wieso kannst du den Plural von Foto nicht bilden? :shot:

Das blöde ist aber, das es hier keinen Händler gibt ;)

Meint ihr ich könnte mal bei Alternate, oder Mix, oder.... anfragen ?? :fresse:

@ shinin--> So sehr habe ich im Unterricht nicht aufgepasst, wenn dann eher in mathe.. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh