Family Pack für 150€? WO zum Teufel ;)

DerJens^^

Neuling
Es hieß doch, dass das Family Pack am 22Okt für 150€ verkauft wird. Wisst ihr schon wo man das bestellen kann und ab wann? Bei Amazon findet man nur die Version für 199€
Wird das morgen umgestellt? Ich wundere mich nur, weil Win7 im Vorverkauft bereits Tage im Vorraus angekündigt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Geizhals.at/de da findet man shops.

Bei MediMax gibt es diese woche das Family Pack für 119€:d,ich glaub aber kaum,dass du noch chancen hast eins zu bekommen.

O.K. Hab meins jetzt für 149 bei MegaCompany direkt vorort abgeholt. Alles bestens! Der Rest (z.B. wie billig es noch wird usw.) ist mir nun schnuppe

Schade das das keine Vollversionen sondern nur Upgrades sind. Sonst würde ich auch zuschlagen..

Mir reicht das Upgrade vollkommen :coolblue: Man brauch kein XP/Vista auf dem Installationslaufwerk :fresse: RC reicht auch schon :stupid:

Family für EUR 123,30 Online - meine Anleitung:

http://www.bol.de/shop/bde_sof_hg_s...upg_win_home_prem_family_pack/ID18345485.html

Wenn man sich als Neukunde anlegt (alternative E-Mail genügt), den Gutscheincode "cineplex" eingeben (10% Rabatt)

Macht EUR 136,99 ./. 10% Rabatt = EUR 123,30 - keine Versandkosten.

Grüße,
Marco

Danke für den super Tip!!!
Hab's gerade für uns bestellt aber die Artikelbeschreibung etc. is ja doch ziemlich spärlich, hoffe bloss das stimmt auch so alles.

Sollten die Family Packs nicht auch begrenzt sein auf entweder 32 oder 64 bit?

Naja, mal sehen. Daumen drücken!

Danke für den super Tip!!!
Hab's gerade für uns bestellt aber die Artikelbeschreibung etc. is ja doch ziemlich spärlich, hoffe bloss das stimmt auch so alles.

Sollten die Family Packs nicht auch begrenzt sein auf entweder 32 oder 64 bit?

Naja, mal sehen. Daumen drücken!

Ich habe auf jeden Fall problemlos eines bekommen - ich drücke Dir die Daumen, dass noch lieferbar.

In den FP sind 32 und 64bit DVDs, sind halt "nur" Upgrades.

Grüße,
Marco

Na liefrbar und alles war es schon, hab auch ne Auftragsbestätigung etc. bekommen.

Was mich gewundert hatte war, dass in der ganzen Artikelbeschreibung nicht ein mal Windows 7 drinstand. Der Artikelname war auch schon fast kryptisch: Upg Win Home Prem Family Pack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh