Faltdisplay 2.0: Honor will mit dem Magic Vs den nächsten Schritt gehen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
Auf dem MWC präsentiert Honor das Magic Vs, das erste faltbare Flagship-Smartphone des Herstellers. Das Gerät soll die Evolution der Falt-Designs in diesem Bereich, bisher von anderen Herstellern angestoßen, fortsetzen. Das Magic Vs kommt laut Hersteller zusammengeklappt nur auf eine Dicke von 12,9 mm und bringt dabei 267 g auf die Waage. Dennoch versteckt sich in dem Gerät ein 5000 mAh-Akku.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1500 euro für ein display was man nach 8 monaten wegwerfen darf? naja ich weiß nicht. für mich ist diese entwicklung noch zu früh
 
Dann lieber das Original von Samsung, 5 Jahre Sicherheits-Updates und 4 Android-Versionen!
1500 euro für ein display was man nach 8 monaten wegwerfen darf?
Rede doch kein Unsinn, zwei Jahre Gewährleistung in Deutschland. Das Display wird schon einige Jahre halten.

Naja, wenn Du das darauf ankommen lässt, dann kriegst Du jedes Display innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde kaputt.:rolleyes2:
 
1500 euro für ein display was man nach 8 monaten wegwerfen darf?
Wie kommst Du denn auf den dünnen Ast? Aus dem Artikel:
Kernstück des faltbaren Smartphones ist das Scharnier. Honor hat dieses zum Test beim TÜV Rheinland vorgelegt, demnach soll dieses bis zu 400.000 Faltungen standhalten, was bei 100 Faltungen pro Tag einer Nutzungsdauer von mehr als zehn Jahren entsprechen würde.
Selbst wenn das maßlos übertrieben sein sollte (was ich dem TÜV Rheinland nicht unterstellen würde) ... 4-5 Jahre wird sowas schon halten können.
 
@FirstAid na viel spass nacj der beweilastumkehr. Ich verstehe sein argument durchaus.

@Ickewars dwas der tüv testet ist unwichtig. Da wird unter laborbedingungen in perfekter umgebung getestet, das ist nichtssagend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh