• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Falsches Vista Anytime Upgrade?

beeker06

Neuling
Hallo,

habe hier ein Vista Home Premium und möchte auf Ultimate wechseln.

Ein Anytime Upgrade (DVD, Key, alles noch versiegelt) habe ich auch schon - allerdings eines von Home Basic auf Ultimate.

Kann ich das verwenden? (Premium ist ja eigentlich schon mehr als Basic.)

Ganz sicher? Möchte nicht umsonst die Versiegelung öffnen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da frag mal lieber bei MS nach.Die Frage wäre auch warum auf Ultimate wechseln.Das bringt genau keine sinnvollen Vorteile.

Vom Bauchgefühl würde ich sagen ja. Aber sonst stimme ich HAL zu. Da gibts sicher fähige Leute, die dir die Frage beantworten können. :)

@HAL:
Sinnvolle Vorteile bringt die Ultimate auf jeden Fall. Es sind sogar ziehmlich viele, allerdings sind es alles so Dinge, die einem nicht gleich auffallen und die meist nur für eine kleine Gruppe von Usern interessant sind. Natürlich ist der Aufpreis schon etwas hoch, aber ich bezahle lieber 50% mehr und hab dann nen OS wo ich alles so einstellen kann, wie ich es gerne möchte, anstatt mich dann 5 Jahre über die Kleinigkeiten aufzuregen, welche bei Home Premium eben nicht funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh