[Falsches Forum] Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo[2k]

Enthusiast
Hey..

Ich weiß, dass das nicht das richtige Unterforum dafür ist, aber ich weiß nicht wohin sonst damit. Tut mir leid.

Ich würde gern ein Gesuch im Marktplatz aufgeben, kann aber leider dort keine Beiträge sehen oder erstellen. Ich bin schon 6 Monate hier registriert, aber halt eher nur der Leser-Typ ;)

Gibt es sonst noch Anforderungen, die man erfüllen muss?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 60.Tagen bist eigentlich Freigeschaltet für den MP. Wenn nichts passiert dann schreibst mal ein Admin o. Mod per PN o. email an das du nicht in den Marktplatz kommst.
1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit 19.01.10

Joa dann mach ich das mal, danke ;)

Normalerweise solltest du bereits für den Marktplatz freigeschaltet sein. Schick am besten mal eine private Nachricht an SniperMK und schildere nochmal das Problem.:)

Hier mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh