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Hi,
ich da ein "kleines" Problem. Vor kurzem habe ich einen Asus B50A AG012D per Nachname bestellt. Habe geduldig auf den eine Woche lang gewarten, nun tanzt das Packet heute an. Ich natürlich gleich ans Messer, mit großen Augen wie auf ein Schnitzel, und das Packet aufgemacht. Nun, was fällt mir da sofort auf? "AMD Choice" Ich habe zuerst die Verpackung nicht so genau angeschaut. Habe mir die Augen gerieben und schaue zum zweiten mal die Verpackung an. HP Pavilion?
Nun habe jetzt die Etiket genau angeschaut und mit geizhals vergliechen. Es ist ein Dv7 -1105eg.
Nun mein Problem ist, ich brauche ein Laptop schon nächste Woche und das ganz dringend.
Wie soll ich handeln? Den Shop werde ich natürlich benachrichtigen, es ist schon klar. Aber wie geht es weiter? Wie verhandelt man in so einem Fall? Kann ich mir die Differenz von 70€, die ich dem Shop schulde, behalten? Denn ich weiß, dass ich noch eine oder zwei Woche warten muss, bis ich meinen gewünschten Laptop in den Händen halte und das geht gar nicht. Mehr ausgeben, als ich geplant habe, will auch nicht.
Das Notebook ist sicher nicht das was ich wollte ( Glare Type, 3,5 kg statt 2,8, Akkulaufzeit soll aber gut sein), aber ich bin im Moment ganz verzweifelt, was ich machen soll.
Mfg
ich da ein "kleines" Problem. Vor kurzem habe ich einen Asus B50A AG012D per Nachname bestellt. Habe geduldig auf den eine Woche lang gewarten, nun tanzt das Packet heute an. Ich natürlich gleich ans Messer, mit großen Augen wie auf ein Schnitzel, und das Packet aufgemacht. Nun, was fällt mir da sofort auf? "AMD Choice" Ich habe zuerst die Verpackung nicht so genau angeschaut. Habe mir die Augen gerieben und schaue zum zweiten mal die Verpackung an. HP Pavilion?

Nun habe jetzt die Etiket genau angeschaut und mit geizhals vergliechen. Es ist ein Dv7 -1105eg.
Nun mein Problem ist, ich brauche ein Laptop schon nächste Woche und das ganz dringend.
Wie soll ich handeln? Den Shop werde ich natürlich benachrichtigen, es ist schon klar. Aber wie geht es weiter? Wie verhandelt man in so einem Fall? Kann ich mir die Differenz von 70€, die ich dem Shop schulde, behalten? Denn ich weiß, dass ich noch eine oder zwei Woche warten muss, bis ich meinen gewünschten Laptop in den Händen halte und das geht gar nicht. Mehr ausgeben, als ich geplant habe, will auch nicht.
Das Notebook ist sicher nicht das was ich wollte ( Glare Type, 3,5 kg statt 2,8, Akkulaufzeit soll aber gut sein), aber ich bin im Moment ganz verzweifelt, was ich machen soll.
Mfg
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