Falsche Bezeichnung von Mp3s, nicht mehr ausführbare Mp3s

kosmodian

Neuling
Moin,

noch eine Frage: Nach der Neuinstallation (wegem neuen Board und Prozi) von WinXP ist meine 250gig Platte nur voll mit entweder falsch bezeichneten Mp3 Dateien, oder welche die sich gar nicht mehr abspielen lassen. Letzteres trifft auch auf einige .jpgs zu. Aber die Platte wird als 233gb Platte erkannt, also die 127gig Sperre war ohne sowas wie z.B. eine BigDriveEnable. oder so deaktiviert?. Naja...nur das ich mit den ganzen Mp3s nichts mehr anfangen kann. Checkdisk hab ich ein paar mal drüberlaufen lassen, ohne Wirkung. Habt ihr noch Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also...Sonntag Mittag: Jim Malcom war Jim Malcom, Sonntag abend NACH dem BIOS Flash: Jim Malcom war Green Day und anderes, zum Teil ohne Anfang und Ende. Gestern habe ich dann bemerkt das sich einige gar nicht mehr abspielen lassen... scheisse

Schon mal probiert die alte Bios Version wieder aufzuspielen? Von so einem Problem hab ich noch nie gehört...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh