Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falkits Dell Inspiron 1520 Benchmarkt Test *XP Update*
Wie siehts mit der Meinung zum Display aus? Schon mal getestet, so wie ichs beschrieben habe?
Wäre nett, wenn du das mal machen würdest. Ich würd gern wissen, ob sich das Dell-Display (200cd/m²) mit dem von Zepto (300cd/m²) einigermaßen messen kann.
Das Zepto-Display fängt in Dunkler Umgebung bei weißem Hintergrund (z.B. Internet-Explorer) zu blenden an.
hab ich dir direkt im anderen thread beantowrtet gehabt
hier nochmal: also das weiß is wirklich weiß! auf der höchsten stufe blendet es (natürlich nur wenns dunkel drum rum is )
auf dem reinen weiß ist auf der höchsten helligkeitstufe ein leichtes körnen zu beobachten . aber das ist nur minimal und nur auf der höchsten helligkeitstufe auf großen weißen flächen zu sehen!
ziemlich krass....hab jetzt ma overlord auf xp angezockt und da spiel ich auf 1280x800 mit allem komplett hoch und 2xAA alles wunderbar flüssig (nvidia treiber auf performance)´mit treiber 162.18. bei vista hats teilweise so echt geruckelt! und bei ovelrord sind kaum geschwindigkeitseinbußen wahrzunehmen! ziemlich krass....werd ma morgen n paar benchmarks durchlaufen lassen um den vgl zu sehen!
bin ja mal gespannt wie denn gothic 3 läuft bzw stalker...ob da auch son krassen unterschied gibt?