Facebook - geänderte Privatsphäreeinstellungen

pointX

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit den neuen Privatsphäreeinstellungen auf FB. Das System wurde ja in den letzten Tagen geändert.

Vor der Umstellung war es so: ich habe bei jemandem an die Pinnwand gepostet, für "Freunde" war dies aber auf meiner Pinnwand nicht sichtbar, sondern nur für bestimmte Freunde, die in einer Liste waren.
Eingestellt wurde das wie hier: Bild Privatsphäre-Einstellungen (8/27) - ComputerBase

Nun muss ich feststellen, dass mein neuester Post an eine Pinnwand auch für normale "Freunde" sichtbar ist (laut der neuen "Anzeigen als.." Funktion). Public ist es jedoch nicht.
Hier hat FB wohl im Zuge der Umstellung ganz dreist ohne Kommentar etwas geändert.

Mein Problem: Wie stelle ich es wieder wie früher ein ?
In den neuen "Privatsphäre Einstellungen" kann man ja garnichts mehr einstellen. Es soll angeblich durch die "Inline-Funktion" gehen.
Problem: Bei Kommentaren von Pinnwandeinträgen und Posts an andere Pinnwände steht die Inline-Funktion nicht zur verfügung.

Als letztes Mittel steht nur "Alle Kommentaraktivitäten verbergen" zur Verfügung, was ich aber eigentlich nicht will. Ich will sie nur für eine bestimmte Liste sichtbar machen, und nicht für normale Freunde und nicht Öffentlich.

Weiß einer eine Lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh