• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

facebook chat "update"

2rb|Eriz

SUPEЯUNKИOWN
Hallo Luxxe!

Vor Kurzem gab es ja bei facebook ein update um angeblich noch besser, schneller, praktischer...chatten zu können. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich jetzt nur noch mit etwa der Hälfte meiner online verfügbaren Freunde chatten kann!!

Um das mal kurz näher zu erläutern:
In der unteren rechten Ecke befindet sich ja dieser Balken wo "Chat" dransteht, mit der Zahl der verfügbaren Freunde in Klammern dahinter. Das sind bei mir gerade 30. Am linken Rand sind nochmal die verfügbaren Freunde mit Profilfoto abgebildet, aber nur 20 der 30 besagten Freunde.
Klappe ich nun die Chatleiste von unten rechts auf, sind es nur noch 12 Freunde mit diesem grünen Punkt (verfügbar) hinterm Namen.

Nun meine eigentlichen Fragen: Wie kann ich mit ALLEN online verfügbaren Freunden chatten!?? Wie kann ich sehen, wer alles online ist ?? Wo liegt der Vorteil bei diesem Update??

So wie ich das sehe, hat sich facebook kaputt gefixt. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einfachste ist, leg dir nen externen Chat Client zu, zum Beispiel Pidgin und stell dort dein Facebook Profil zum chatten ein, und schon kannst du mit allen chatten.

Gleichzeitig kannste damit auch noch den Google Chat, und sogar ICQ abfackeln.

neee, darauf hab ich eigentlich keine lust ^^
bin ich denn der einzige, den das stört?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh