Fable 2 - Verbindung zu XBox Live getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0x

Neuling
Guten',

ich darf seit gestern endlich Fable 2 mein eigen nennen. Ueber das Spiel selbst soll sichs hier aber nicht unbedingt drehen... ich habe ein Problem, mit der Verbindung zu XBox Live, welches sich folgendermaßen aeußert:

Ich schalte die 360 an, logge mich mit meinem Live Account ein und starte Fable 2 ... Um die 10 Minuten laeuft alles wie gewohnt, jedoch wird nach diesen 10 Min fast regelmaeßig die Verbindung zu XBox live getrennt.
Ich kann mir absolut nicht erklaeren, woran das liegen soll, da ich bei anderen Spielen keinerlei derartige Probleme habe. Der Verbindungstest faellt wie imer auch absolut i.O, aus... NAT Offen, am Router hab ich schon vor geraumer Zeit die noetigen Ports freigegeben und was weiss ich - Wie gesagt, bei anderen Spielen habe ich keinerlei Probleme.

Meine XBox ist weder gemodded oder sonst irgendwie veraendert... das Spiel ist Retail und frisch aus der Grotte...
Wuerd gern mit nem Kumpel Coop spielen, jedoch nervts, jedes mal wieder den Voicechat auf die Beine zu stellen und sich wieder neu zu verbinden :\

Google konnte mir bisher leider auch nicht weiter helfen...
... vllt. weiss einer von euch Rat?!

Greetz,
t0x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. evtl. Update-Server evtl. überlastet weil 80millionen deutsche xbox user fable2 updaten? ;)
2. sammelthread benutzen :bigok:

@1. Glaub ich eher weniger. Zwei meiner Bekannten haben dieses Problem nicht.
@2. Sry

Die Frage passt zwar hier nicht rein aber gibt es jetzt auch ein Koopmodus, den man offline also per geteilten bildschirm zoggen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh