[Kaufberatung] Fable 1/2 für die PS3 ?

ANARchie

Banned
Hi Luxxer, also ich suche mal ein gutes RPG für die PS3,
in dem ähnlich wie in Fable 1 seinen Charakter gut und ausgiebig entwickeln
kann.

Welches Spiel ist Fable am ähnlichsten auf der PS3 ?
Gibts da was mit all den tollen Features, ob das gute Kampfsystem,
die ausgiebige Entfaltung und co?

Fallout 3 hab ich mal am PC gespielt, fands aber lahm. Und ist ja
auch nicht so wie Fable...
Dragon Age sieht echt geil aus, und kostet nur noch 20€, das werd ich mir auf jeden Fall
kaufen aus UK, vllt. gibts ja noch ein gutes was ich gleich mitkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähnlich wie Fable?! Folklore vom Stil her am ehesten. Und für RPG Fans ist das RPG des Jahres 2009 ein MUSS - Demon's Souls!!!

Kenn ich noch garnich, ich schau mal bei Youtube eben rein.
Wäre nat. cool wenns qualitativ auf einem Niveau ist.
Fable 2 erschien ja nie für Sony.

Folklore ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel und grafisch auch immernoch auf sehr hohem Niveau... Aber hat mit Fable ja nunmal gar nichts gemeinsam!

niemandem, denn jeder wird dir hier was anderes erzählen. ich fand folklore auch langweilig aber das ist wie gesagt bei jedem anders. lies dir die tests dazu durch. was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es mal so.. Von der Präsentation her ist Folklore sehr interessant und wunderschön. Grafisch brauch sich das Spiel nicht verstecken.
Aber es hat einen extrem langen Durchhänger, viel Gerenne von A nach B ohne das wirklich was erreicht wird, aber gemacht werden muss es. Wenn möglich, leih es dir für 1 oder 2 Tage aus der Videothek aus, bevor du es evtl. kaufst. Es ist von der Spielmechanik her nicht Jedermanns Geschmack! Von der Story die Teilweise echt konfus ist mal abgesehen!

Naja ich hab mir mittlerweile alles bei Youtube angeschaut,
und dann ist meine Wahl auf Dragon Age und Tekken 6 gefallen, hab die beiden
jetzt in UK bestellt für knappe 40€. Fable Ersatz scheints echt nicht zu geben :(.

Nein leider nicht wirklich! Fable 1 gibts aber für PC, falls du einen hast und es unbedingt Spielen möchtest. Die Anforderungen sind auch sehr moderat!

Nene hab nur noch ein Netbook mit 1,6 GHz :fresse:.
Net mal Youtube geht damit über 480p.

Fable 1 gabs ja auch für die PS2, riesen Schweinerei dass die Fable 2
nur auf der XBox gebracht haben.

mhh von der GHZ zahl sollte das ausreichen

Mindestanforderungen:

PC mit 1,4 GHz oder höher
256 MB RAM
3 GB Festplattenspeicher
32-fach CD-ROM-Laufwerk oder schneller
64 MB Grafikkarte
Soundkarte, Lautsprecher oder Kopfhörer für Audio-Wiedergabe

Sollte also auch aufn Netbook Spielbar sein! Nur am CD LW wirds scheitern :fresse:

son 1,6ghz netbook hat aber die leistung von nem 800mhz celeron etwa ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh