F: X-fi

garfkoks

Enthusiast
tach auch

wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen hat mit der Creative x-fi extreme music und den zusätzlichen anschlussblech welches bei der Sb Live! bei war hat.

habe nämlich ein 2.1 system von cambridge und das hat einen digitalen eingang aber leider halt koaxial und nicht optisch und dieses anschlußblech von der sb-live hat einen koax. digital out nun ist die frage ob es passt ->x-fi extreme music + anschlußblech sb-live!

danke für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garfkoks schrieb:
tach auch

wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen hat mit der Creative x-fi extreme music und den zusätzlichen anschlussblech welches bei der Sb Live! bei war hat.

habe nämlich ein 2.1 system von cambridge und das hat einen digitalen eingang aber leider halt koaxial und nicht optisch und dieses anschlußblech von der sb-live hat einen koax. digital out nun ist die frage ob es passt ->x-fi extreme music + anschlußblech sb-live!

danke für antworten

Nein das Live! Drive Bay ist nicht kompatibel mit der X-Fi Karte.

Ikaruga schrieb:
Nein das Live! Drive Bay ist nicht kompatibel mit der X-Fi Karte.

ich meine nicht das drive bay (was ja wie ich glaube die anschlüsse nach vorn legt) sondern das hier
my.php
[/URL][/IMG]

Da das Drive nicht kompatibel ist, gehe ich davon aus das dieses Anschlusspanel auch inkompatibel ist, weil die PIN Belegung beider Karten verschieden ist.

Ikaruga schrieb:
Da das Drive nicht kompatibel ist, gehe ich davon aus das dieses Anschlusspanel auch inkompatibel ist, weil die PIN Belegung beider Karten verschieden ist.

verdammt:heul:

und gibt es da eine version der x-fi bei der ich "hinten raus" einen koax. digital out bekomme??

garfkoks schrieb:
verdammt:heul:

und gibt es da eine version der x-fi bei der ich "hinten raus" einen koax. digital out bekomme??
Also bei einem Creative-Boxensystem hier war so ein Adapter dabei, mit einer SB-Live ging es über den Digital-Out dann. Ob das mit einer X-Fi auch funktionier weiß ich aber natürlich nicht!

Anhänge

• adapter.jpg
    adapter.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 36
iamunknown schrieb:
Also bei einem Creative-Boxensystem hier war so ein Adapter dabei, mit einer SB-Live ging es über den Digital-Out dann. Ob das mit einer X-Fi auch funktionier weiß ich aber natürlich nicht!

also entweder war es bei mir nich dabei oder ich habe es net mehr:shot:

wie nennt sich den so ein teil überhaupt??

Wie wärs mal bei den Profis vom Sammelthread der X-Fi vorbeizuschauen. ;)Zum Sammelthread

Ehm... du müsstest dann schon die Platinum oder Fatality Edition kaufen. Mehr dazu im Sammelthread.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh