F: welches NT würdet ihr behalten ?

h²O

Enthusiast
-TSP 420Watt Triple Fan Silver
-Enermax 431 Watt mit Poti in Blau

sagt mal welches ihr für besser erachtet ?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du fürn sys?? AMD oder Intel...ich haben nen Intel und das TSP...dreck..da finde ich Enermax besser!

Also für Intel ist das Enermax klar das bessere NT, denn kein anderes hat soviel Ampere auf der 12 V Leitung. Für AMD hingegen ist das TSP vielleicht die bessere...wobei die sich nicht viel tun.

also ich hab ein amd sys dann werd ich das Enermax wohl bald hier anbieten :)
dafür bekomm ich sowieso mehr knete sieht auch mega klasse aus in blau deswegen fällt es mir schwer das TSP zu nehmen weil ich einen Plexi Tower habe und sich das Blau wahnsinnig gut machen würde

ist die Farbe ein Grund das NT beim Verkauf etwas teurer anzubieten als leute die es in Grau haben ?

eigentlichs chon oder :hmm:

Original geschrieben von Wome
ja is es..

aber tipp: ausprobieren
wodrauf bezieht sich das nun ? :d
auf die Frage mit de Farbe oder :d

Zuletzt bearbeitet:
und was meint ihr wäre das Enermax Wert ?
habs recht billig in ebay ersteigert glücksgriff :)
die 431 werden ja sogar ohne poti und in grau schon ab Mindestpreis 50€ excl angeboten :eek:
was wäre denn ein angemässender Mindestpreis ?

Wenn das blaue Enermax so gut aussieht, dann behalts doch einfach.....

BTW, mein 431er Enermax hat sich vorn paar Tagen verabschiedet. :(

Original geschrieben von globalplayer

ja aber ich werde wohl fürs enermax im verkauf viel mehr geld bekommen oder nicht ?
ausserdem sehn 3 Lüfter bestimmt auch fett aus :P
das TSP ist ja SIlber glänzend evtl reflektiert das ja auch gut :)
hab ja 2 Kathoden drinne :d

Original geschrieben von globalplayer

willst meins haben *g* :d

was habt ihr den alle mit enermax, die sind doch scheisse und brechen auf 5v zusammen wenn man mit vcore auch nur bisschen hoch geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh