F:welche Graka Kaufen

OC JENS

Neuling
HI

also ich möchte mir eine neue Graka, kaufen nur ist die Frage welche Graka bietet das beste fürs Geld mein Limit ist 500€ max

hab auch schon ein paar benchmarks studiert, nur sagen die auch nicht viel aus ATI-9800XT VS Nvidia-5950

ich dachte das leute die eine 9800XT nutzen mehr über ihr verhalten in Spielen sagt b.z.w die Probleme die sie noch hat,das gleiche gilt auch für die 5950.

für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar

mfg OC JENS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner 9800pro AIW (~320€) bist du gut bedient! Habe mir gestern erst ne Sappire 9800pro mit HP bestellt und bin schonmal gespannt *g*

ich hate auch schon die 9800 Pro von Hercules in den Finger(nich nur da sogar im PC) *hrhr

aber egal wiso sag ich woll mein Limit ist 500€ damit ich 160€ spare und weniger Leistung haben nein Danke

@Admin

Please close this Topic now

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh