F/UTP Cat5 20m Abschirmungsprobleme?

TheG2mer3d9y

Enthusiast
Hallo Community

Ich bin ein wenig "besorgt", wegen der Verlegung eines F/UTP Cat5e Kabel 20m. Ich will dieses Kabel in einer Kabelleiste verlegen, wo sich aber noch drei Antennen-Kabel befinden. Könnte ich eventuell probleme bekommen, das die Antennen-Kabel, das Signal, des Netzwerk-Kabels stören? Ich will das Kabel für eine 64.000er Down/ 5000 Up nutzen.

Ansonsten würde ich dieses Kabel nehmen: http://www.premium-hifi.de/CAT-6-SSTP-PIMF-Patchkabel-grau-20-Meter_c2-119-122-123-133_p4631_x2.htm

Mfg TheG2mer3d9y

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

nach meiner Erfahrung was ich beruflich schon an Netzwerkkabeln verlegt habe, teils in Kabelbühnen zusammen mit Steuerleitungen/Motorzulelitungen etc.., über zig Meter, würde ich sagen kein Problem. Das kabel ist zigmal geschirmt, die Antennekabel auch, das sollte gehen.

Gruß Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh