[F] Radeon 9800 128 mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab net so viel geld für eine pro aber was hälst du von der non pro für den preis?

aber wenn ich sie wo andres kauf haben die die Graka net oder sie kostet gleich 280-300 €

Da Ding ist die non pro und die pro sind teilweise nur 230 euro auseinander ...kannst Du noch was warten ??!!
Dann würde ich warten bis die Karten noch etwas günstiger geworden sind ...auch wenn man sagt hm ...da kommt man nie zu einer Graka weil man dann immer wartet
Für 260 bekommst bei geizhals also immer ne 9800nonpro

oder soll ich mir doch lieber eine vom radeon-shop holen mit freischalt garanie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh