[F]JMD aus Düsseldorf mit einem Sockel 939System?

hErr.cHilloR

Neuling
kommt hier aus dem Forum jemand aus Düsseldorf?
Ich hab nen PRoblem mit meinem PC, er sagt keinen Mucks mehr.
DAs einzige was ist, das die orange LED unten und die orange RAM led leuchten.
So ram ist wohl nicht defekt, da auch ohne ram nichts läuft, mit ner anderen graka startet der rechner auch nicht.
So jetzt bleibt nur noch CPU oder board.
Und vllt kommt ja jmd aus düsseldorf, der die sachen für mich testen könnte.
ZUm system:
AMD Athlon 64 3000+ Venice
DFI ultra D
ATI x850XT
2GB Samsung RAM
Wäre cool wenn das irgendwie klappt, damit ich weiß, was kaputt ist.
Vllt weiss ja auch noch jemand was, damit ich weiter eingrenzen kann.

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab´s mal verschoben, der Marktplatz ist zum Kaufen und Verkaufen da ;)

ja wusste nicht genau wohin damit :=)
aber wie es aussieht, muss ich wohl doch was neues kaufen ... :C

update:
beim ausschalten vom NT gehen die 2 orangen LEDs mit einem "ziiuuum" geräusch aus

verschicke sie auch an jmd der sie mir testen könnte, und übernehme jegliche versandkosten

Ich bin morgen von 9:00-13:00 im Büro in Mönchengladbach zu erreichen, CPU-Speicher-Netzteil usw. hab ich hier, da kannst Du gerne vorbeikommen wenn Du möchtest. Bei Interesse schick mir ne PM und ich geb Dir die Adresse....

danke für dein angebot, aber lag gestern den ganzen tag mit Fieber im Bett.
Habe gerade mal bei DFI einen RMA request angefragt, mal sehen was die zu meinem Problem sagen.

Kein Problem, dann mal viel Glück mit dem Support & Gute Besserung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh