Hmm, wenn ich mir das so angucke, ist es fraglich, ob es sich überhaupt noch lohnt auf meinem Desktop zu rechnen, wenn mein Urlaub jetzt vorbei ist.
Wenn der Rechner dann nur noch von ~18 Uhr bis 22-23 Uhr läuft, wird es schon fast fraglich, ob ich WUs noch im Zeitlimit fertig kriege.
Die Monster-WUs mit 200-250k Basepoints gehen dann jedenfalls auf keinen Fall mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jup, Folding auf dem Desktop beendet.
FAH reagiert nichtmehr auf die Config. Selbst nach Neuinstallation läuft es zwar, aber reagiert nichtmehr, ich kanns nichtmal mehr beenden, grillt meine CPU aber auf 100% (obwohl ich Medium bei der Installation ausgewählt habe). Dokumentation (für Linux) nicht vorhanden. Dann halt nicht.
Keine Ahnung was dieses Scheißteil an Software tut. Und ich hab keine Lust mehr auf Reverse-Engineering. Dann halt nicht, auch wenns nur daran liegt, das die Urheber zu blöde sind Dokumentation zu liefern. Da ichs ja nichtmal mehr beenden kann, wurds endgültig deinstalliert. Immerhin das ging noch. Was ein Wunder.
Wer meine Rechenleistung nicht will, der hat wohl schon. Danke für nichts, ich bin raus. Wenn ich mir das so anschaue kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich gerne Kotzen würde.

Spart immerhin Strom.
DONE.