F.E.A.R frisst Speicher ohne ende...

bigpun

Enthusiast
Hallo!
Kann mir jemand verraten wieso wenn ich FEAR starte meine Ramnutzung so bei 350mbliegt.....nachdem ich in Fear bin hab ich ne nutzugn von 1,4gb!!
Ich hab derzeit nur 1gb ram, was folglich heisst dass er auslagert wie verrückt und eine ware ruckelorgie ensteht wenn ich neue räume usw betrete.

Hat jemand ne idee?
habs nur kurz von der DVD installed mit 1.0 um mein neues system zu testen.

bitte um hilfe

Graka ist x800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die idee is mehr ram kaufen oder mit den details runtergehen
was anderes bleibt nit
fear is nun mal ein grafik und speicher forderndes game

naja ram wird gekauft:-)
also is das normal dass das so 1gb frisst?

ich hatte auf meinem alten Board auch nur 1GB DDR1 600MHz Speicher und einen AMD 3700+, aber Performanceprobs bei F.E.A.R. wegen zu hoher Speicherauslastung kann ich nicht bestätigen.

bigpun schrieb:
naja ram wird gekauft:-)
also is das normal dass das so 1gb frisst?

bei voller einstellung schon

1GB ist heute schon sehr günstig, auf keinen fall mehr als 100€ wenn du beim richtigen versand guckst, vielleicht sogar noch 20€ drunter

habe auch nur 1GB RAM, spiele F.E.A.R deshalb bei
1024x768, 4xAA, 8xAF, und ansonsten maximalen Einstellungen.
Keine Ruckler !
Die von mir festeingestellte Größe der Auslagerungsdatei, die sich auf einer zweiten Harddisk befindet, beträgt 3072MB.

fear lief damals mit 1gb bei 1280/1024 4/8 aa/af ultra high auch nicht flüssig, erst mit 2gb liefs perfekt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh