F.E.A.R. - Counter - was passiert da ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch doch, das addon is ja bekanntlich in der mache
diesmal soll sich das szenario umdrehen und der spieler wird der gejagte werden.
aber ich denke, das thema wurde auch sicherlich schon im fear-sammelthread angesprochen ;)

skillless schrieb:
doch doch, das addon is ja bekanntlich in der mache
diesmal soll sich das szenario umdrehen und der spieler wird der gejagte werden.
aber ich denke, das thema wurde auch sicherlich schon im fear-sammelthread angesprochen ;)

ok, dann bin ich wohl uninformiert..habe leider garnicht daran gedacht, das es einen Fear Sammelthread gibt, die Hitze scheint mein Gehirn auszutrocknen.. :)

könnte ein MP-addon werden

nee, der single-part wird definitiv weitergeführt.
is ja am ende von teil 1 noch einiges ungeklärt als alma da in den heli steigt ;)

skillless schrieb:
nee, der single-part wird definitiv weitergeführt.
is ja am ende von teil 1 noch einiges ungeklärt als alma da in den heli steigt ;)

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=55213

da steht, dass das ähnlich wie bei Operation Flashpoint ist, das heisst, das ursprüngliche Entwicklerteam hat keine Rechte am Namen "F.E.A.R.", aber es will die Story noch weiterbringen, also wird der Nachfolger nicht F.E.A.R. heissen sondern eben anders

das Addon wird wohl noch "F.E.A.R. Extraction Point" heissen

Covah schrieb:
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=55213

da steht, dass das ähnlich wie bei Operation Flashpoint ist, das heisst, das ursprüngliche Entwicklerteam hat keine Rechte am Namen "F.E.A.R.", aber es will die Story noch weiterbringen, also wird der Nachfolger nicht F.E.A.R. heissen sondern eben anders

das Addon wird wohl noch "F.E.A.R. Extraction Point" heissen

na prima, dann weiss man ja schon mehr. Die Frage ist jetzt nur, bezüglich des Counter..was kommt da genau in 22 Tagen, das Addon/Nachfolger..oder ist es nur ein Termin der Bekanntgabe, was da kommt..

Argh...eben fällt mir auf, das ich Fear im Titel falsch geschrieben hab..wie peinlich :)

Ich denke das wird einfach nur ein Patch, das FEAR etwas aufmotzt (Maps, neuer MP-Modus etc.). Ich kann mir net vorstellen, dass FEAR Combat ein Addon wäre, da es ja Extractin Point heißen soll. Auch das Datum wäre sehr früh.

Grade gefunden:
http://www.fearhq.com/ schrieb:
Vielleicht wird dann der zweite Teil offiziell angekündigt. Damals kursierten Gerüchte im Netz, dass der Nachfolger defenitiv nicht "F.E.A.R." heißen wird. Aber vielleicht handelt es sich dabei auch um etwas ganz anderes. Man darf also gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Ich denke das wird einfach nur ein Patch, das FEAR etwas aufmotzt (Maps, neuer MP-Modus etc.). Ich kann mir net vorstellen, dass FEAR Combat ein Addon wäre, da es ja Extractin Point heißen soll. Auch das Datum wäre sehr früh.

naja ich denke schon das es was wichtiges ist, warum sonst sollten Sie da so einen Aufstand mit Counter machen, wegen einem Patch sicher nicht...

Brutus schrieb:
naja ich denke schon das es was wichtiges ist, warum sonst sollten Sie da so einen Aufstand mit Counter machen, wegen einem Patch sicher nicht...
Es heißt Combat... :p :wink:

Brutus schrieb:

naja, marketing :d
man ahnt ja gar nicht, was man mit sowas alles erzeugen kann^^

hm mal eben n paar meldungen durchgehen

der sourcecode wurd laut meldungt mit 1.04 veröffentlicht
bei 1.05 kamen zwei neue MP Modi
1.06 war nur n bugfix und ist auch noch nicht sooo lange her (7.7.)
das addon soll im herbst 06 kommen

also ich würd sagen entweder kommt das addon schon etwas früher
oder es gibt wieder nen neuen MP Modus bzw neue Maps oder so
ODER die konsolenversion (xbox360) wird released (ist auch für herbst angesetzt)

hab gerade noch diese liste gefunden
IN DEVELOPMENT
Punkbuster
More details coming soon...

Vote Kick

Further Maps

http://www.fearfans.com/agegate/indevelopment.html

es bringt auch nix, das datum zu verändern (wie damals bei der Microsoft Teaser Seite für die Xbox360^^), dann steht nur der counter auf 0 und sonst nix

Covah schrieb:
also ich würd sagen entweder kommt das addon schon etwas früher
oder es gibt wieder nen neuen MP Modus bzw neue Maps oder so
ODER die konsolenversion (xbox360) wird released (ist auch für herbst angesetzt)
Wie ich schon sagte... Ich glaube einfach, dass ein neuer MP Modus mit neuen Maps rauskommt und der Modus heißt halt dann Combat.
Aber die Idee mit der X-Box 360 ist auch net schlecht. Das könnte auch sein. Lassen wir uns überraschen :d

So, nun ist es wohl raus, ein ksotenloser Multiplayer Part...

F.E.A.R. Multiplayer to be made available for free.

08-08-2006 - Sierra Entertainment today announced that the multiplayer component from the award winning PC title F.E.A.R.™ (First Encounter Assault Recon), has been renamed F.E.A.R. Combat, and will be made available to the public as a free download on Thursday August 17th, 2006.

F.E.A.R. Combat is the complete multiplayer component of F.E.A.R. and includes all the updates, additional official maps and additional official game modes all in one downloadable file. F.E.A.R. Combat users will be able to play against the owners of the retail version of F.E.A.R. as well as the other F.E.A.R. Combat users.

F.E.A.R. Combat features:
- 10 Multiplayer Game modes.
- 19 Multiplayer Maps.
- 12 different weapons.
- Punkbuster support for anti cheat support.
- The capability to download user generated content.

To play F.E.A.R. Combat, consumers simply go to www.joinfear.com and register to obtain their free, Combat keycode. When the file is made available for download on Aug 17th 2006, consumers can install, enter their keycode, and get ready to join F.E.A.R. Combat!

F.E.A.R. Combat will be available for download on August 17th 2006.

Wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich nicht um einen neuen MP-Part sondern um den schon bekannten im Spiel integrierten. Oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh