-F- Dualchannel auch mit 3 Ram riegeln

Netline

Neuling
Hallo ich besitze ein NF4 Bord das mit Riegeln bestückt ist nun meine frage läuft dualchannel auch mit 3 riegeln? was müsste ich beachten bei 3 oder 4 Ram riegeln ?:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Dualchannel mit Drei Riegeln warn nur beim nforce2 möglich, beim nforce4 jedoch brauchst du 2 bzw. 4 Riegel um Dualchannel zu nutzen!

danke für die antworten nun noch ne frage was muss ich bei 4 riegeln beachten ausser der selber herstelle und selbe tackt?? schlechteres Oc?

also die Riegel werden schonma definitiv nur 2t laufen, und wahrscheinlich auch nur mit 166 Teiler, aber das kann man nicht so pauschalisieren, gibt auch welche die schaffen 1:1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh