[F] 280Mhz Ram DDR I welcher???

M4x P4yn3

Neuling
Ich suche:

DDR I RAM der bis 280 Mhz geht. Welchen empfehlt ihr mir da? Er sollte schon Dimmings von 2,5/3/3/7 bei 280Mhz mitmachen!!!

Systemdaten siehe (Nethands)

Aso Preislimit wären so um die 200€ und bitte keinen High Volt Speicher ala BH 5

P.S. sollte 2*512MB sein :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M4x P4yn3 schrieb:
Ich suche:

DDR I RAM der bis 280 Mhz geht. Welchen empfehlt ihr mir da? Er sollte schon Dimmings von 2,5/3/3/7 bei 280Mhz mitmachen!!!

Systemdaten siehe (Nethands)

Aso Preislimit wären so um die 200€ und bitte keinen High Volt Speicher ala BH 5

kauf dir ocz el pc3200 platinum rev.!!!2!!!

sind tccd drunter die bis über 300mhz gehen können. eine garantie kann dir keiner dafür geben, da musst du die sonst ddr 550 oder 600 holen.

€: wie laufen tccd auf nem p4 sys o_O?

Gibt es zu den noch eine Alternative? Wie sieht es mit den Cosair aus
PC3200/DDR400 DDR DIMM CL2-2-2-5 - Corsair XL Platinum Dual Kit

???? :fresse: HILFE :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh