Für was ist der treiber gut

@Xpit

Semiprofi
Hi habe folge frage für was ist dieser treiber gut. Ich habe den auf der AMD homepage gefunden?

AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (exe) 1.3.1 - Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination that match the instantaneous user performance need. Download this Setup Installation program (EXE) to automatically update all the files necessary for installation. This package is recommended for users whom desire a graphical user interface for installation. This .EXE driver is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD Athlon 64 X2 Dual Core processors on Windows XP SP2 and Windows 2003 SP1.

Ich benutze ein AMD 3800 X2 Dualcore CPU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist zu 100% der C&Q Treiber.

Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power...
Erlaubt es dem System die CPU Geschwindigkeit und die Spannung automatisch zu regulieren.

Zuletzt bearbeitet:
der punkt ist wohl eher das jemand starke englisch defizite hat.
der topic hier ist in wirklichkeit: kann mir jemand den text übersetzen?

Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination that match the instantaneous user performance need

der entscheidende satz, muss man ja wohl nicht weiter kommentieren.

AMD hat vor einigen Versionen den C&Q Treiber in Prozessor-Treiber umbenannt. Ist also das Gleiche, nur neuer ;)

Gibt übrigens schon Version 1.3.2. Was sich da ändert, weiß ich aber auch nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh