[Kaufberatung] Für günstigen DDR2 OC Speicher

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

bei mir ist mal wieder der Umstieg auf S775 dran. Ich habe das vor einem Jahr schonmal durch und damals waren ja die Micron D9GMH die OC Raketen. Damals verbaute ich glaube welche von Cellshock oder so.
Nun ist meine Frage wie die aktuelle Situation aussieht.
Welche Chips lassen sich momentan gut übertakten bzw. welche sind ihr Geld wert?
Es wäre schön, wenn auch gleich ein paar Links zu Geizhals dabei wären, weil ja da die verbauten Chips nicht beschrieben werden.
Danke Jungs!!!

Mein System: Momentan ist nur das Board (MSI P35) schon da;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke für die schnelle Antwort;)
Die Marke kenne ich ja garnicht^^ Ist von denen was zu halten?
Sind denn die Micron D9 immernoch empfehlenswert?

Die gehen ja echt gut ab^^
Habe ich da jetzt Nachteile gegenüber irgendwelchen Corsair Dominatoren oder sowas?
Ist der P35 für die D9GMH geeignet?

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das auf den Riegeln noch Gmh´s verbaut sind(D9 stand ja auch bei den 8500er Ocz Sli Kits noch ne ganze Weile nach Bestückungsänderung in den Beschreibungen dabei ;) )?

Ja eben daher die Frage...
Ist denn der Preis für die Garantie der D9 ok?

Glaub ich kaum.Schau dir mal im Vergleich dazu den Preis von z.b.800er Cellshocks(mit garantierten Gmh´s) an ;) .Aber wie hoch willste denn mit den Riegeln kommen?Vielleicht lohnt es ja z.b.direkt ein 1066er Kit oder ähnliches zu kaufen.

Da sind zu 100% D9 drauf. Werden ja damit offiziell beworben. Exceleram hat auch noch andere im Angebot, aber die haben keine D9 Bestückung oder zumindest keine Garantie.

Stand es bei den OCZ auch bei Geizhals und bei den Shops in den Beschreibungen?

Eine andere Alternative sind Cellshocks, da sind zu 100% auch noch D9GMH/GKX verbaut (außer auf den V2) oder halt der MP. Da habe ich 2GB Corsair Dominator mit D9 gekauft für 45€.

leute, die 1066er haben GMHs drauf! ihr glaubt doch net allen erstes, die 800er hätten das auch, oder? für net mal 44€? kommt scho! ;)

Jap bei den Ocz stand es bei Geizhals und bei diversen shops in der Beschreibung(bei Mf stehts z.b.immer noch drin ;) ).

leute, die 1066er haben GMHs drauf! ihr glaubt doch net allen erstes, die 800er hätten das auch, oder? für net mal 44€? kommt scho! ;)

Als sie auf den Markt gekommen sind hatten sie es ziemlich sicher!

Als die Riegel auf den Markt kamen ist aber auch schon etwas her und zu dem Zeitpunkt waren Sie auch nicht wirklich günstig ;) .

Am besten ist die Nachfrage beim Hersteller selber ;)

Sonst halt MP...

Nicht bei dem Preis, schau mal in die diversen Shops, ich hätte heut schon Schränke voll PSC und Elpidas wenn ich Shop-Angaben glauben würde, Felix hat recht, Mail an den Hersteller und oder einen Shop, aber ob K&M sich die Mühe macht wie OCWear bei mir z.B. wag ich zu bezweifeln.
Gruß

Cellshock (alle außer die V2) ;)

Ok ich habe mir jetzt im Forum A datas mit D9 gekauft.
Danke für die tolle Beratung;)

Viel Spaß mit den guten Stücken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh