Underground1
Neuling
Hallo!
ich möchte so langsam aber sicher meinen P4 mit 2,8 GHz und 4 GB Arbeitsspeicher durch einen neuen ersetzen.
Aber leider bin ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr Hardware mäßig auf dem neusten Stand.
Der PC wird zu Hause privat genutzt, von Office Anwendungen, Internet, Musik hören, Filme gucken usw..ist alles dabei. NUR KEINE SPIELE werden gespielt.
Digital & Analog Anschluss Monitor , Tastatur , Drucker ist noch vorhanden.
Was ich also benötige ist einen leisen und schnelleren Zukunftsicheren PC Tower mit Inhalt .
Ich lege Wert auf einen leisen stromsparenden PC, Garantie und gescheite Ware/Hersteller.
Gerade habe ich mal selber etwas zusammen gestellt:
ASUS M4A89GTD Pro Sockel AM3 ATX
AMD Atholon II X4 630 BOX Am3
4 GB Kit Geil Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Samsung HD103SI 1 TB SATA II ECOGreen 32MB
DVD Brenner: LG GH22NS50 bare schwarz
Tower: irgendetwas
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-400W
Habt Ihr bessere Vorschläge? Oder auf was sollte ich achten? Und welches Betriebssystem? XP oder Windows 7 ??
Danke für eure Hilfe.
MFG, Underground1
ich möchte so langsam aber sicher meinen P4 mit 2,8 GHz und 4 GB Arbeitsspeicher durch einen neuen ersetzen.
Aber leider bin ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr Hardware mäßig auf dem neusten Stand.
Der PC wird zu Hause privat genutzt, von Office Anwendungen, Internet, Musik hören, Filme gucken usw..ist alles dabei. NUR KEINE SPIELE werden gespielt.
Digital & Analog Anschluss Monitor , Tastatur , Drucker ist noch vorhanden.
Was ich also benötige ist einen leisen und schnelleren Zukunftsicheren PC Tower mit Inhalt .
Ich lege Wert auf einen leisen stromsparenden PC, Garantie und gescheite Ware/Hersteller.
Gerade habe ich mal selber etwas zusammen gestellt:
ASUS M4A89GTD Pro Sockel AM3 ATX
AMD Atholon II X4 630 BOX Am3
4 GB Kit Geil Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Samsung HD103SI 1 TB SATA II ECOGreen 32MB
DVD Brenner: LG GH22NS50 bare schwarz
Tower: irgendetwas
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-400W
Habt Ihr bessere Vorschläge? Oder auf was sollte ich achten? Und welches Betriebssystem? XP oder Windows 7 ??
Danke für eure Hilfe.
MFG, Underground1