Für Arme: 3D Grafikkarte <40€

Zaphod1

Neuling
Hallo. Meine R9800Pro ist kaputt. Und ss ist keine Grafikkarte lagernd die ich gern hätte. Deswegen suche ich als Übergangslösung für ein paar Wochen (Monate?) eine Karte die <40€ kostet und für Warcraft III ausreichend ist. Bitte helft mir, ich kenn mich in dieser Klasse nicht aus:

AGP mit 64MB
AGP mit 128 MB

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm ne 9200er

is wohl am besten oder sons wei ebay wat gescheites, vielleicht hats ne 4200ti ?

ebay + 4200 ist eine super Idee ! Damit könnt ich sogar HL2 spielen

net wirklich 60-100 FPS sind drinn, aufem vollen Server natürlich! So viel hab ich mit meiner GF4 MX 460 auch @1024

bin auch atm mit gf3 bei hl2 bei is völlig io halbwegs viele details und 800x600.
Trotzdem brauch ich wieder was anderes grml muss fahrschule bestehn dann hab ich wieder finanzsicherheit :d

...:hmm:... ich zock hier HL² mit ner ti4200 mit 64MB Ram... volle Details und 1024*768... immer irgendwas um die 60-90FPS...naja halt ohne DX9 Effekte...

jop ti 4200 is ne gute lösung ! die reicht logga für warcraft 3 und half life 2 ohne DX 9 !

So hab gerade bei ebay eine MSI Geforce Ti 4400 128 MB DDR VIVO um 45.- ersteigert. Ist kein schlechter Deal oder ? Kann jetzt nur hoffen dass die Karte auch funktioniert, bin schonmal bei ebay reingelegt worden.

Da meine 6800er grad eingeschickt ist, zock ich Half Life 2 grad mit meiner alten GeForce 1 DDR :love: durch und es geht ganz gut! :eek: 800x600 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Für Hl2 reicht auch ne Radeon 9500 vollkommen. Die kostet nicht viel und hat DX9. :)

Edit: Shit, viel zu spät. Um die Uhrzeit sollte ich wohl nicht mehr posten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh