• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EZ Flash 2 BIOS ROM Utility Absturz

tommyd101

Neuling
Hallo,

jetzt hab ich schon wieder ein komisches Problem, wollte gerade mit ASUSTeK EZ Flash 2 BIOS ROM Utility V3.00 das auf meinem Board ist ein
Bios Update auf 1801 machen, aber irgendwie ist mir mein Rechner beim Scannen der HD abgeschmiert, wollte normal das Update vom USB stick
machen, wo die neue Bios version auch drauf ist.
Aber jetzt sieht bei jeden start vom EZ Flash 2 BIOS ROM Utility das Fenster so aus.:wall:

biosFlash.jpg

was kann ich da machen???

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aber irgendwie ist mir mein Rechner beim Scannen der HD abgeschmiert,...
Was bedeutet das ? Hängt der PC wenn die HD dran ist oder was ?
Vielleicht solltest du erstmal den PC und die Festplatte in Ordnung bringen und dann das neue BIOS drauf !

der PC und mein Bios ist in Ordnung,
wen ich über das Bios ins EZ Flash 2 BIOS ROM Utility gehe, kommt doch dieses Fenster,aber da kann ich jetzt kein Path und neues Bios Update
auswählen,

es geht nur um das Biosupdate, sonst läuft der PC

gruß
Hinzugefügter Post:
kann man nicht irgendwie ein das Flash Bios Utility updaten, oder reseten,
hab schon 5 mal ins Bios, und das Fenster inst immer noch so.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
mach doch einfach die andere methode. firmware umbennen in P5WDH.ROM auf usbstick kopieren, beim booten STRG + A (korrigiert mich wenn es eine andere tastenkombi war), dann macht er die firmware ohne dieses ez flash drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh