Ey Bitte Alle Anguggen!!! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^chris

Enthusiast
also ich weiss ja net wie viel eure netzteile so kosten, aber ich hab da eins gefunden, das is von ner richtig guten marke und soll ziemlich silent sein!:teufel:
es ist nämlich das DTK POWER SUPPLY SEASONIC 430W ATX netzteil!

und jetzt kommt der hammer! dieses netzteil gibts spottbillig zu kaufen!guggt euch das mal an:
http://www.x-trasoft.com/?View=ShopDetail&SYS_ContentMain_ItemNo=G760077
kann das sein dass das so billig is?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste knicken ist n fehler

das hatten wir doch letztens mit festplatten!

bestell mal n paar dann bekommst ne nette mail das das n fehler im system war

100% falscher Preis; wennst des bestellst bekommst sicher eine mail wo dir mitgeteilt wird das im Webshop ein falscher Presi angezeigt wurde.

Kannst ruhig probieren eines zu bestellen, flasch machen kannst bei dem Preis nichts.

mfG

Ungefähr so wie mit den 8800 GTS vor n paar Wochen :d

ja ist klar nen fehler..war doch letztens mit der 8800gts dasselbe

Edit: Wieder mal zu lahm :(

Mindestbestellwert 180 €, scheisse. :fresse:

auch mit 180€ mindestbestellwert ist das sicher ein fehler im system ;) - 180€ hat man schnell zusammen wenn man was für den PC bestellt ...

kannst ja mal probeweise 203 netzteile bestellen :d

Der Link führt mittlerweile ins Leere, daher mach ich hier zu..

^chris, der Threadtitel ist wirklich nicht gerade der Beste, überleg dir bitte beim nächsten Mal etwas, was näher am wirklichen Thema ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh