[Kaufberatung] Extrene Platte welche..????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich bin auch am überlegen und tendiere im Moment zu der Agent von Seagate .... würde mich mal die Geräuschkulisse interessieren da sie auch leise sein sollte... meine jetztige zusammengebaute Lösung vibriert mir etwas zu stark ....

Die Seagate hat keinen An/Aus-Schalter!!! Wäre für mich ein K.O.-Kriterium...

MfG

Tobias

Ich will mir nächsten Monat auch eine zulegen und tendiere derzeit am ehesten zur Maxtor OT4.
Davor war ich eigentlich kurz davor ne WD Elements zu holen, aber hab doch viel schlechtes drüber lesen müssen.
Was sagt ihr zur Maxtor?

hab mir zum versuch einfach mal nun die Maxtor geholt..
Wenn ich nicht zu frieden bin dann wierd sie am Montag umgetauscht gegen ne andere.

Die WD ist nicht mehr in meiner Auswahl da ich eine interne hatte und öfters Probleme machte auch nach austausch.Alle daten futsch.
Daher ist mir das Risiko zu groß mit ner WD.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn bedenkst 300 Gig aufpreis für 30 euro sind die relation 200 gig für 60 net so doll
oder
200-60 euro
500-90 euro

kann bis jetzt auch nur sagen die Maxtor ist top leise.
hab grad mal 150 gig drauf verschoben am stück und ist leise und flott.

Wie ist die Maxtor denn sonst so mit Hitzeentwicklung, Geschwindigkeit.
Hat sie einen Aus-Schalter?
Plane mir die Maxtor OT4 diese Woche zu holen.

Hab das gleiche Gehäuse, nur mit der Samsung 501HJ. Bin super zufrieden mit der Performance, nur ein bisschen warm wird das Gehäuse bei viel Datentransfer.

Könntest du mir sagen wie genau das Gehäuse heißt? Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh