• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Extrememory DDR667 DDR2 CL4 taugt es was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß net ich kenn die marke net sind auch irgendwie zu billig ist bestimmt sowas wie bei ddr I elixir ich würde an deiner stelle 20 ~ 30 € drauflegen und mdts kaufen da biste auf der sicheren seite

mfg goddie

Ich würde auch die Finger davon lassen.

(Das ist rein subjektiv, vielleicht ist es doch ein Glücksgriff. Mir wäre das Risiko zu hoch, doch ins Klo zu greifen)

Darum frage ich hätte eine Schnäppchen sein können(wie die Hynix Rams)

Aber was anderes gefunden Adata DDR 800 2GB 200 Euro!

Im schlechtesten Fall hast du zu 965 Boards inkompatible Elpida Chips drauf.

Laufen kein DC aufm Abit KN9 Ultra. Hab 2x 1024 MB DDR2 (PC667) geordert und ärgere mich jetzt kräftig...da bleibt nur die Hoffnung auf ein neues BIOS...

Zuletzt bearbeitet:
mm Aber bei C2D?

Welche Speicher die Teamgroup oder die Extremomory?

Zuletzt bearbeitet:
@pcfreak007: Hast Du schon alle möglichen Bank-Kombinationen durchgetestet?

@Glurak100: Mein Tipp sind MDT 5300 Die gehen oft auf DDR2-800 und wenn Du 16A Chips bekommst, kannst Du sie immer noch tauschen lassen. Und wenn sie "nur" DDR2-750 machen, waren sie immer noch ziemlich günstig.

Ich muss eh noch eine Woche Warten und die Preis gehen langsam ein wenig nach(MDTs wieder unter 199 Euro)

Nix ist entscheiden daher abwarten.

Könnte nicht mehr warten-:

Mdt 1GB CL4 DDR 667 84 Euro pro Riegel bei Mindfactory-ich habe naturlich bestellt...(2GB)