Extreme Soundruckler bei Internettraffic

AngelW317

Neuling
Hallo Community,

Auf Vista habe ich die letzten Wochen Soundruckler festgestellt. Es ist extrem wenn ich mit Firefox oder IE surfe und im Hintergrund Winamp laufen habe oder über die Terratec Software TV schaue (am extremsten wenn ich scrolle).... der Sound hat dann extremste Ruckler. Das war auf Vista... nachdem ich vor 2Wochen Windows RC installiert habe trat das Problem wieder auf. Ich habe echt alles versucht. Jedoch hilft einfach NICHTS!

Mein System:
Intel Duo E7300
4GB G-Skill RAM
Shuttle 33G5
9600GT

Das Problem muss einfach von einem Tag auf den anderen entstanden sein.
Ich bin echt am verzweifeln. Ich wäre dem jenigen sehr sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hörst du musik, guckst tv und surfst nebenbei alles aufeinmal??^^

Ne das ist es ja, egal ob ich tv gucke beim surfen oder Musik höre (natürlich nicht gleichzeitig :))

ih habe genau das selbe problem, ich höre musik über mp3 und es ruckelt wenn ich im IE die seite wechsel, nicht jedesmal aber wenn die seite zb überlastet und zu langsam ist.

Ich hatte auch mal das Problem, dass bei Internetaktivität ein Knistern zu hören war. Also immer wenn ich was runtergeladen hab, ne seite geöffnet oder so.
Lag daran, dass der WLAN Stick zu nah an der Box lag.
Vielleicht hilft es dir ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh