Dark Power
Neuling
Hi Leute,
Wie oben beschrieben hab ich das Problem dass ich nur mit 10mb/s kopieren kann.
Mein sys siehe links unter Systeminfo.
Ich habe ein Raid 0 mit zwei Caviar Blue 640GB, eine 640er WD Caviar Green und eine neue 2 TB Samsung F4, alles Intern.
Wenn ich nun von meinem RAID0 auf die Samsung platte kopier zeigt er mir zuerst 144mb/s an und fällt dann immer langsamer runter bis auf 10mb/s und da bleibts, genau 10,0mb/s.
Total komisch ich weis nicht was das sein soll.
Er sagt momentan für 400gb 1 Tag oO??
Ist da der Controller überlastet oder liegts daran dass Raid (C) meine Systempartition ist?
Es sind auf 400gb knapp 51000 Dateien aber das dürfte ja trotzdem nicht sooo dermaßen langsam sein oder?
Treiber sind soweit aktuell und die Festplatte wird auch überall richtig erkannt.
[EDIT] Ist mittlerweile bei 11:30h und bei 9,87 mb/s
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
mfg
Dark
Wie oben beschrieben hab ich das Problem dass ich nur mit 10mb/s kopieren kann.
Mein sys siehe links unter Systeminfo.
Ich habe ein Raid 0 mit zwei Caviar Blue 640GB, eine 640er WD Caviar Green und eine neue 2 TB Samsung F4, alles Intern.
Wenn ich nun von meinem RAID0 auf die Samsung platte kopier zeigt er mir zuerst 144mb/s an und fällt dann immer langsamer runter bis auf 10mb/s und da bleibts, genau 10,0mb/s.
Total komisch ich weis nicht was das sein soll.
Er sagt momentan für 400gb 1 Tag oO??
Ist da der Controller überlastet oder liegts daran dass Raid (C) meine Systempartition ist?
Es sind auf 400gb knapp 51000 Dateien aber das dürfte ja trotzdem nicht sooo dermaßen langsam sein oder?
Treiber sind soweit aktuell und die Festplatte wird auch überall richtig erkannt.
[EDIT] Ist mittlerweile bei 11:30h und bei 9,87 mb/s
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
mfg
Dark
Zuletzt bearbeitet: