Extrem lästiges knistern mit audigy2zs

SILV3R

Neuling
hi,

seitdem ich die audigy2zs habe, hab ich ein extrem lästiges knistern in manchen games (ut2003/4 und prince of persia). es ist ein kurzer, hochfrequenter knaks der ab und zu wärend des spielen auftritt. der "knacks" ist so ecklig das ich schon etwas horenschmerzen hab.

ich hab schon alle einstellung auf original eingestellt aber das hilft auch nix.

kennt einer das problem, bzw. kann mir einer helfen wie ich das weg bekomme?
ist evtl. meine soundkarte defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal ein neues bios (2.1 / vorher 1.6) geflasht und bis jetzt sieht es gut aus. bei ut2004 konnte ich die letzten drei h ohne knistern zocken.
mal sehn ob es so bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh