[Kaufberatung] Extra kühles Gehäuse

ingope

Neuling
Hallo,

nun studiere ich schon Tagelang die Caseking Angebote.
Aber langsam verzweifel ich :)

Ich suche ein Gehäuse mit extremer Kühlung !
Keine Wasserkühlung bitte, ein Gehäuse was von Haus aus eine
sehr gute Kühlung mitbringt oder aber einfach und
schnell mit großen Lüftern nachzurüsten ist.

Die Lautstärke spielt keine wirkliche Rolle.
Der Preis spielt schon ein Rolle aber die Kühlung geht vor.

Was meinen die experten hier was wäre da das beste Gehäuse.
Bitte min. Midi Tower. Wenns geht gerne Big Tower.

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich stehen da recht viele zur Auswahl.

Gut Belüftung erzielst du mit einem guten Luftstrom (keine Seitenlüfter etc.), ergo stehen da recht viele zur Wahl.

Gut eignet sich meiner Meinung nach ein Coolermaster Stacker oder ein Lian Li PC 70 oder 71. Wenns kleiner sein soll dann ein LianLi PC 7 oder ein Antec P-180.
In die Gehäuse kannst überall 120er Lüfter einbauen, die Kühlung sollte serienmäßig schon stimmen. Wenn das ganze noch leise werden soll würde ich noch die Lüfter tauschen, die Serienteile sind meist nicht so berauschend.

Gruß

Loschi

Wie wärs mit einem Rebel12? Er ist billig und biettet sauuuuuuuu viel Platz für Lüfter :d

Cool danke schonmal.
Ich schau mir die Gehäuse nochmal an.

Ich habe bisher eine Fileserver... keine Ahnung welche Marke aber
ca. 90 cm hoch und irre schwer, kein dünnes Stahlblech.
Platz ohne Ende in dem Teil aber irgendwie scheint die Kühlung da drin
etwas für´n "popo" zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh