• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Extra Duplex Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich, was soll das? du schiebst hier derbst stress, wenn ich deine sachen im geschlosenen thread lese kann ich nicht den kopf schütteln

Streß?
Wie kannst du lesen wenn ich auf deiner igno steh Schauspieler?

Warum ich das gemacht habe, weil hier immer wieder gelöscht und geschlossen wird wenns mal ans Eingemachte geht..?!

Event sollte man mal darüber nachdenken..
damit mein ich nicht dich und Konsorten...denn das wäre Perlen vor die Säue!

Sorry aber ist mir unverständlich wieso einige leute hier schon seit monaten ihren penetranten fanboy schwachsinn verbreiten können (egal von welcher seite).

Cuda waah
PhysX waah
Schlechte Treiber waah
Schlechte Bildqualität waah

Blah blubber und bläh das ganze ist doch schon lange keine diskussion mehr sondern nurnoch ein vorwand damit sich gewisse personen hier gegenseitig antrollen können.

Vorschlag: Trefft euch mal und zieht euch gegenseitig mit ATI&Nvidia boards übern schädel, der letzte der noch steht mit einer intakten karte hat gewonnen...

Aber dieser ganze blödsinn zieht die qualität dieses forums (das ich mal sehr zu schätzen wusste) unendlich in die tiefe...

Vorschlag: Trefft euch mal und zieht euch gegenseitig mit ATI&Nvidia boards übern schädel, der letzte der noch steht mit einer intakten karte hat gewonnen...
Find ich gut darf ich eine Voodoo 5 6000 benutzen ? :lol: damit hau ich alles weg.

ne mal im ernst Ati vs. Nvidia/ Amd vs. Intel ist doch alles bullshit, ich kaufe das was mir für einen guten Preis die beste leistung bringt fertig aus.

Wir müssten lange nicht so viel closen und löschen, wenn ihr eure Wortwahl mal überdenken würdet!
Eventuell sollte man DARÜBER mal nachdenken...

Und auch hier ist jetzt zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh