Externes Netzteil um 200 watt für htpc

Plentman

Semiprofi
Servus Freunde.

Ich habe da ein Problem mit einen Silverstone lc02 Gehäuse.
Das gehäuse heizt sich so stark auf, dass ich schon um die 79 Grad komme, dass problem ist, dass das Netzteil die warme Luft ins Gehäuse abgibt.

Deswegen bräuchte ich ein externes Netzteil, damit die Wäme draußen bleibt.
Hat einer schon Erfahrung mit solchen Teilen oder auch Kauifempfehlungen??

Gruß Plenti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was brauchst du 200 Watt, dein Rechner in der Signatur zieht doch höchstens die Hälfte, da reicht auch ein (Pico-PSU)NT mit 120 W.

also 120 dürften auch reichen, auch wenn 2 platten dranhängen und einen tv karte.
was ist das den für einen hauptanschluss? das runde ding? für amd boards gibs doch auch so einen 4 poligen stecker der in der nähe der cpu sitzt, braucht man den dann nicht oder wie?

Hat schon einer erfahrungen damit wie warm die dinger werden?

gruß Plenti

Das Shuttle XPC Accessory PC62 ist auch durchaus brauchbar.

gut das wäre auch eine Möglichkeit, scheint ja schon besser als ein Pico zu sein. obwohl ich dann irgendwie schauen muss wie ich den Wandler in meinen Gehäuse unterkriege.

Dachte schon das ich mein altes Netzteil nehme und darum ne Gehäuse baue und die Kabel verlänger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh